News Archiv 2021

Aus den Verhandlungen des Gemeinderats, Sitzung vom 9. November 2021

Verfasst am .

Unteranderem wurden die nachstehenden Themen im Gemeinderat diskutiert: Gemeindeversammlung, Fabrikstrasse, Schule Löhningen (Bestuhlung).

 Gemeindeversammlung

Die zu behandelnden Geschäfte hat der Gemeinderat festgelegt. Zudem hat er beschlossen, im Vorfeld keine Orientierungsversammlung durchzuführen. Grund für diesen Entscheid ist die in den letzten Jahren sehr geringe Teilnehmerzahl an solchen Veranstaltungen.

Fabrikstrasse

Der Gemeinderat hat zuhanden der Gemeindeversammlung den Antrag für die Sanierung und Neugestaltung der Fabrikstrasse verabschiedet. Detailliertere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung zur Gemeindeversammlung vom 9. Dezember 2021. Die Versammlungsunterlagen werden allen Stimmberechtigten Ende November 2021 verteilt.

Schule Löhningen - Bestuhlung

In den meisten Schulzimmern wurden die alten Stühle gegen neue höhenverstellbare Modelle ersetzt. Nur noch in einem Zimmer im Altbau hatte es noch alte und zum Teil defekte Stühle. Diese werden nun auch ersetzt. Somit sind alle Klassenzimmer gleich ausgestattet.

Drucken